Das Lions-Weihnachtslos Nummer 13 geht an den Start!

Ein tolles Weihnachtsgeschenk für Freunde, Kollegen, Mitarbeiter, Geschäftspartner und Familie!

Es ist nun das 13. Mal, dass der Lionsclub Kaiserslautern sein mittlerweile traditionelles und beliebtes „Kaiserslauterer Lions-Weihnachtslos“ startet. Alle bisherigen Lose seit 2011 waren von tollem Erfolg geprägt und schon nach kurzer Zeit ausverkauft.

Der Lionsclub Kaiserslautern konnte aufgrund großzügiger Spenden und Einnahmen, die das Los ermöglicht haben, soziale Projekte in Höhe von nahezu einer dreiviertel Million Euro unterstützen. Wir können damit helfen, Bildung und Zukunftsperspektiven bedürftiger Kinder und Jugendlicher in unserer Region nachhaltig zu fördern und darüber hinaus nationale und internationale Charity-Projekte unterstützen.

Die Gewinner der Weihnachtslosaktion stehen wieder zum Jahresanfang 2024 fest.

Nutzen Sie das Los als Geschenkidee für Familie und Freunde, für Geschäftspartner und allen, denen Sie zu Weihnachten eine Freude machen wollen und leisten Sie gleichzeitig einen Beitrag für die gute Sache.

Der Losverkauf findet ab 01.Dezember 2023 statt. Da die Lions-Weihnachtslose erfahrungsgemäß recht schnell ausverkauft sind, sollten Sie schnell dabei sein.

Ihr Losglück können Sie ab Anfang Januar 2024 überprüfen, Sie finden dann die Gewinnnummern auf unserer Internetseite des Lionsclub Kaiserslautern unter www.lions-club-kl.de. Listen werden auch in den Verkaufsstellen ausgehängt, so dass sich alle Losbesitzer informieren können.