Lions-Weihnachtslos 2023: Die Gewinner stehen fest!

Ein tolles Weihnachtsgeschenk für Freunde, Kollegen, Mitarbeiter, Geschäftspartner und Familie!

In den hier beigefügten Listen finden Sie nun alle Gewinnnummern aus der Ziehung 2023, die wie immer unter notarieller Aufsicht gezogen wurden.

Eine Liste wurde aufsteigend nach den Losnummern sortiert, die zweite Liste ist alphabetisch sortiert nach den Namen unserer Sponsoren, sodass diese jeweiligen Gewinnnummern zuordnen können.

Gewinner 2023 sortiert nach Nummer
Gewinner 2023 sortiert nach Sponsorennamen

Nochmals herzlichen Dank an alle, die mitgemacht haben durch großzügige Spenden, tolle Preise oder mit dem Kauf von Weihnachtslosen für Freunde, Familie, Mitarbeiter und Kunden. Dadurch konnte unser Lionsclub Kaiserslautern nun schon zum 13. Mal diese tolle Losaktion durchführen. Wie in den vergangen Jahren werden wir die kompletten Einnahmen für die Unterstützung sozialer Projekte einsetzen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie auch bei unserer kommenden Weihnachtslosaktion wieder mitmachen als Sponsor, Spender oder Loserwerber. Sollte dieses Mal kein Gewinn für Sie dabei gewesen sein, so bedenken Sie, dass Ihre Teilnahme bereits ein Gewinn ist, denn Sie helfen uns dadurch, anderen zu helfen. Und um es nicht zu vergessen: Ihr Los ermöglicht Ihnen einen Rabatt bei einem Besuch im monte mare Wellnessbereich.

Uns denken Sie jetzt schon daran: das Weihnachtslos 2024 mit neuen Gewinnchancen wird wieder kommen, sichern Sie sich rechtzeitig Ihre Lose.

Herzliche Grüße und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr wünscht Ihnen
Ihr Weihnachtslosteam vom Lionsclub Kaiserslautern!