Lions-Weihnachtslos 2022 – es ist vollbracht, die Gewinner stehen fest!

In den hier beigefügten Listen finden Sie nun alle Gewinnnummern aus der Ziehung 2022, die zwischen den Feiertagen unter notarieller Aufsicht gezogen wurden.

Eine Liste wurde aufsteigend nach den Losnummern sortiert, die zweite Liste ist alphabetisch sortiert nach den Namen unserer Sponsoren, sodass diese jeweiligen Gewinnnummern zuordnen können.

Gewinner 2022 sortiert nach Nummer
Gewinner 2022 sortiert nach Sponsorennamen

Wir sagen nochmals herzlichen Dank an alle, die mitgemacht haben durch großzügige Spenden, tolle Preise und mit dem Kauf von Losen für Freunde, Familie, Mitarbeiter und Kunden. Dadurch konnte der Lionsclub Kaiserslautern bereits zum nun zwölften Mal eine erfolgreiche Losaktion durchführen. Wie in den vergangen Jahren werden wir die kompletten Einnahmen für die Unterstützung sozialer Projekte einsetzen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie auch bei unserer kommenden Weihnachtslosaktion wieder mitmachen, sei es als Sponsor, Spender oder Loserwerber – oder alles zusammen. Sollte dieses Mal kein Gewinn für Sie dabei gewesen sein so bedenken Sie, dass Ihre Teilnahme schon ein Gewinn ist und Sie dadurch anderen helfen. Und um es nicht zu vergessen: Ihr Los ermöglicht Ihnen einen Rabatt bei einem Besuch im monte mare Wellnessbereich. Denken Sie jetzt schon daran: das Weihnachtslos 2023 mit neuen Gewinnchancen wird wieder kommen, sichern Sie sich rechtzeitig Ihre Lose.

Herzliche Grüße und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr wünscht Ihnen
Ihr Weihnachtslosteam vom Lionsclub Kaiserslautern!