Mit den Lions kommt Musik und Freude in Pflegeeinrichtungen!

Trotz oder gerade wegen den Corona-Einschränkungen haben wir Lions uns was für Mitarbeiter und Bewohner Kaiserslauterer Pflegeheime einfallen lassen:

Zur Ablenkung im Juni, als die Belastungen in den Pflegeheimen besonders hoch waren, wurden wir aktiv und konnten mit Unterstützung der bekannten Profi-Musiker Stephan Flesch und Elmar Federkeil ein wenig Freude in den Alltag bringen.

Fünf kleine, feine Konzerte, selbstverständlich unter Einhaltung aller Coronaregeln, wurden zu einer wunderbaren Aktion, mit der wir auch die zur Zeit schwierigen Zeiten der Berufsmusiker etwas aufhellen konnten und diese das machen durften, was sie am besten können: Musik, die die Herzen öffnet.

Pflege und Bewohner waren voll mit dabei, haben mitgesungen und sich sehr über die gelungene Abwechslung gefreut.

[rl_gallery id=“1452″]

Danke den beiden Künstlern Stephan Flesch und Elmar Federkeil und die Pflegeheime, die so toll mitgemacht haben – es hat Spaß gemacht!

Eine wunderbare 🦁Aktion – ganz nach unserem Motto: we serve – jetzt erst recht

Gut gebrüllt Lions KL 🦁diesmal mit viel Gefühl und Sound!