Amtsübergabe „der besonderen Art“

Da unsere traditionelle Präsidentschaftsübergabe aufgrund der Corona-Einschränkungen in diesem Jahr leider ausfallen musste, hatte unser scheidender Präsident Karl-Heinz Reidenbach am 23. Juli die bisherigen Vizepräsidenten, den Pastpräsidenten, den Sekretär und den Schatzmeister zu unserem LF Holger Jacobs in kleiner Runde ins Stadthotel eingeladen.

20200723 185018

Im Foto zu sehen ist die offizielle Übergabe der Präsidentennadel durch den nunmehr neuen Pastpräsidenten an den neuen Präsidenten LF Jörg Scherf, der ihm hierbei nochmals im Namen aller Lionsfreunde zum Amtsantritt gratuliert. Jörg Scherf betonte, dass er nach Möglichkeit alle vorgesehenen Programmpunkte für sein Präsidentenjahr auch veranstalten möchte und hofft auf rege Teilnahme der Lionsfreunde und ihrer Damen.