Kaiserslauterer Weihnachtslos 2011

weihnachtslos11-gewinn1
v.l.n.r. Herr Kortz , Herr Steffens, Familie Mertel, Klaus Schröder (Präsident), Kyra-Marie Thier (Glücksfee)

Die erstmalige Lionsaktion „Kaiserslauterer Weihnachtslos 2011“ war ein außergewöhnlich großer Erfolg.

Der Lions Club Kaiserslautern konnte aufgrund großzügiger Spenden, die das Los erst ermöglicht haben, einen Reinerlös von mehr als 26.000 € erzielen und hat damit nun die Möglichkeit, Bildung, Zukunft und Perspektiven bedürftiger Kinder und Jugendlicher in unserer Region, insbesondere mit den Lions-Programmen „Kindergarten plus“ und „Klasse 2000“ nachhaltig zu fördern.

Die Gewinner der Weihnachtslosaktion standen pünktlich zum Jahresanfang fest.
Im Twenty One im Rathaus wurden die Hauptpreise überreicht. Über eine Reise für 2 Personen nach New York durfte sich Frau Mertel aus Hochspeyer freuen. Auch die beiden iPhone-Gewinner waren sichtlich begeistert.

Im letzten Jahr wurden Preise im Gesamtwert von mehr als 30.000 € verlost. Über zwei Karten für das Spiel des 1.FCK gegen die Wolfsburger Elf freute sich Sven Hehn.

weihnachtslos11-gewinn2
v.l.n.r.  Herr Hehn mit Sohn, Herr Prof. Liggesmeyer

Alle diejenigen, die dieses Jahr ihr Losglück herausfordern möchten, können sich hier auf der Internetseite des Lions Clubs Kaiserslautern informieren, denn auch dieses Jahr möchte der Lions Club Kaiserslautern aufgrund des tollen Ergebnisses diese Erfolgsgeschichte mit dem „Kaiserslauterer Weihnachtslos 2012“ weiterschreiben. Der Vorverkauf beginnt Ende November. Genauere Termine und Informationen werden in Kürze bekannt gegeben.