Lions-Weihnachtslos 2021 Gewinner stehen fest!

Es ist vollbracht – hier nun unsere Lions Weihnachtslosgewinner:

In den Listen finden Sie alle Gewinnnummern, welche zwischen den Jahren unter notarieller Aufsicht gezogen wurden!
Eine Liste ist nach Gewinnnummern sortiert, die andere Liste alphabetisch für unsere Sponsoren, sodass die entsprechenden Gewinnnummern sehen können.

Gewinner sortiert nach Nummer

Gewinner sortiert nach Firma

Nochmals herzlichen Dank allen, die mitgemacht haben durch Spenden, mit tollen Preisen und dem Kauf von Losen für Freunde, Familie, Mitarbeiter und Kunden.
Damit konnte der Lionsclub Kaiserslautern zum nun 11 Mal eine erfolgreiche Losaktion durchführen und wir werden alle Einnahmen für soziale Projekte einsetzten können.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie auch bei unserer kommenden Weihnachtslos-Aktion wieder mitmachen, sei es als Sponsor, Spender oder Loskäufer.
Sollte dieses mal kein Gewinn für Sie dabei gewesen sein so bedenken Sie, dass Ihre Teilnahme schon ein Gewinn für soziale Zwecke ist und das Los einen Rabatt für einen Besuch im Monte Mare sichern kann.
Und bei der nächsten Weihnachtslos-Aktion bietet sich wieder die Chance, tolle Preise zu gewinnen – wir drücken Ihnen auf jeden Fall die Daumen.

Herzliche Grüße und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr – Ihr Weihnachtsteam vom Lionsclub Kaiserslautern!!!