Ein Teil mehr – Lions-Club-Kaiserslautern hilft Leos bei Serviceprojekt

Ein Teil mehr – Lions-Club-Kaiserslautern hilft Leos bei Serviceprojekt.

Am Samstag, dem 29. Juni 2019, trafen sich vor den beiden Ein- und Ausgängen des Globus Marktes Kaiserslautern wieder einmal Mitglieder der organisierenden Kaiserslauterer Leos, des Rotarakt Clubs KL, sowie des Lions-Clubs KL, um bei der ,, Ein Teil mehr Aktion “ Lebensmittel für die Tafeln in Enkenbach Alsenborn und Kaiserslautern zu sammeln.

Zwei mal im Jahr findet diese Aktion statt, im Sommer und im Herbst. Dabei werden Lebensmittel von den Käufern des Einkaufmarktes gesammelt, die die beiden Transporter der Tafeln bis unters Dach füllen. Eine hervorragend Aktivität, die sich mittlerweile weit herumgesprochen hat. Viele Kunden des Globusmarktes helfen sehr gerne mit und freuen sich auch schon auf die Herbstaktion.
Darum gibt es eigentlich nur ein Motto: weiter so und herzlichen Dank allen Helfern für die Mitarbeit!