Lionslos 2016 – Übergabe der Preise

Im März fand die Übergabe des Hauptpreises aus unserer Weihnachtslos-Verlosung statt: Ulrike und Arno Weber freuten sich sehr über die Reise nach New York.

Das Lions Los war auch in 2016 wieder ein großer Erfolg.

Der Lions Club Kaiserslautern konnte aufgrund großzügiger Spenden, die das Los erst ermöglicht haben, einen Reinerlös von mehr als 38.000 € erzielen und wird damit Bildung, Zukunft und Perspektiven bedürftiger Kinder und Jugendlicher, insbesondere mit den Lions-Programmen Kindergarten plus und Klasse2000 nachhaltig fördern.

Wir möchten uns auf diesem Weg nochmals recht herzlich bei allen Beteiligten des Lions Los 2016 bedanken. Die vielen Sponsoren, freiwilligen Helfer und Loskäufer haben durch ihren Einsatz zum Erfolg des Loses beigetragen und die gemeinnützige Arbeit unseres Lions Clubs unterstützt.

Für alle, die wegen der großen Nachfrage keine Lose mehr kaufen konnten: Wir beabsichtigen, auch 2017 wieder ein Lions Los mit attraktiven Preisen aufzulegen. Der Verkauf startet voraussichtlich Ende November. Schauen Sie ab und zu auf unsere Webseite, wir werden die genauen Termine und Informationen rechtzeitig bekannt geben.

Und sollten Sie beim Lions Los 2016 nicht bei den Gewinnern gewesen sein denken Sie daran, dass Sie Ihr Los beim Eintritt ins monte mare Sauna-Paradies verrechnen lassen können und dass Ihr Los auf jeden Fall ein Gewinn für viele bedürftige Kinder und Jugendliche ist und war.

Wir bedanken uns nochmals herzlich bei allen Beteiligten, Sponsoren und Förderern für ihren Einsatz und natürlich bei allen Loskäufern, die den tollen Erfolg möglich gemacht haben.

Und nun noch für alle Gewinner

Abholung der Gewinne: Ihren Gewinn können Sie nach der Auslosung und Bekanntgabe der Gewinner bei der angegebenen Firma bis 30.06.17 abholen. Bitte beachten Sie, dass die mit *** gekennzeichneten Gewinne in der Zentrale des Lernstudio Barbarossa in der Mühlstraße 25, 67659 Kaiserslautern abzuholen sind (Mo-Fr von 9:00 – 16:00 Uhr).
Bitte wenden Sie sich bei den mit – H – gekennzeichneten Gewinnen an folgende Ansprechpartner:
Raab Karcher: Ansprechpartner Fr. Schinnerling
Gartenschau KL: Abholung bei Fr. Hess (An der Kalause 9), vorab telefonisch anmelden unter 0631 71007-19