Lionslos 2022 – Wir machen das Dutzend voll!

Ende November geht es wieder los mit unserem beliebten Weihnachtslos.

Nun schon zum zwölften Mal in Folge veranstaltet der Lionsclub Kaiserslautern das beliebte und heiß erwartete „Kaiserslauterer Lions-Weihnachtslos“. Alle bisherigen Lose seit 2011 waren ein außergewöhnlich großer Erfolg und schon nach kurzer Zeit ausverkauft.

Der Lionsclub Kaiserslautern konnte aufgrund großzügiger Spenden und Einnahmen, die das Los ermöglicht haben, bisher soziale Projekte in Höhe von mehr als einer halben Million Euro unterstützen. Wir nutzen diese Möglichkeiten, um Bildung, Zukunft und Perspektiven bedürftiger Kinder und Jugendlicher in unserer Region nachhaltig zu fördern und darüber hinaus nationale und internationale Charity-Projekte zu unterstützen.

Die Gewinner der Weihnachtslosaktion stehen wieder zum Jahresanfang 2023 fest.

Nutzen Sie das Los als Geschenkidee für Familie und Freunde, für Geschäftspartner und allen, denen Sie zu Weihnachten eine Freude machen wollen und leisten Sie gleichzeitig einen Beitrag für die gute Sache.

Der Losverkauf findet ab Ende November 2022 statt. Da die Lions-Weihnachtslose erfahrungsgemäß recht schnell ausverkauft sind, ist ein wenig Eile geboten, wenn Sie dabei sein möchten.

Ihr Losglück können Sie ab Anfang Januar 2023 überprüfen, Sie finden dann die Gewinnnummern auf unserer Internetseite des Lionsclub Kaiserslautern unter www.lions-club-kl.de. Listen werden auch in den Verkaufsstellen ausgehängt, so dass sich alle Losbesitzer informieren können.